Was sind eure Lieblingsfächer in der Schule?

11 Antworten

Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Informatik/ITG. Ich finde von Englisch hat man nach der Schule noch den größten Nutzen und das Computerfach war eine geschenkte 1.

Englisch, Musik und Geografie.
Zugegeben, Musik ist jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, aber es macht am meisten Spaß. Englisch braucht man heutzutage ständig. Bei Geografie finde ich die Themen am interessantesten; da geht es ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch ums Klima, Eiszeiten und Wirtschaftspolitik (Globalisierung).
Am unnötigsten finde ich Religion und Sport, reine Zeitverschwendung diese Fächer...

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Ich liebe das Unterrichtsfach WAH (Wirtschaft, Arbeit, Haushalt). Was im Grunde eigentlich Kochen ist. Aber ich hasse Musik

Sport natürlich.

Geschichte fand ich spannend.

Mit Mathe hatte ich das nicht so. 😂

Ich war nicht sooo die Überfliegerin in dem Fach.

Mayaishere  27.12.2023, 19:05

Wieso natürlich? Kenne viele die Sport hassen 😊

Geschichte finde ich auch toll und Philosophie und Theater.

schwarzerkicker  29.12.2023, 01:20

Schulsport ist Zeitverschwendung, da lernt man doch nix. Kann man in der Freizeit genauso machen … oder gehst du auch für nen Wandertag gerne in die Schule? 😂