was sind eure lieblingsbücher?

8 Antworten

Also das hier sind meine Favoriten:

  • Fourth Wing - das ist ein Muss! Das ist das beste Buch dass ich seit langem gelesen habe und ist das Geld definitiv wert, es ist unglaublich dick und da hast du auf jeden Fall etwas zu tun für die nächsten paar Tage, denn du wirst es nicht mehr aus der Hand legen wollen!
  • Fallen Kingdom - dieses Buch hat mich emotional fertig gemacht aber auf eine gute Weise haha, es gibt so unglaublich viele Wendungen mit denen du nie gerechnet hättest und es ist so fesselnd, dass du es nicht mehr aus der Hand legen willst
  • Crown of Feathers - die ersten 50 Seiten waren vielleicht etwas träge aber danach konnte ich das Buch nicht mehr loslassen und habe es regelrecht verschlungen! Es ist unglaublich spannungsreich und ich liebe es einfach und kann es jedem weiterempfehlen!
  • Shatter Me - auch eine sehr gehypte Buchreihe. Der Schreibstil ist etwas ungewohnt und anpassungsfähig, doch als ich die ersten paar Kapitel gelesen habe konnte ich einfach nicht aufhören, eine sehr gute Buchreihe, kann ich auch nur weiterempfehlen!
  • When the King falls - auch ein sehr gehyptes Buch. Eigentlich mag ich so Vampir Zeug ja nicht, aber dieses Buch hat mich echt überzeugt! Es war super spannend, und allein der Klappentext hat meine Neugier sofort geweckt. Ein echt spannendes Buch!

Das sind so meine absoluten Favoriten, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Booklover06
Fragesteller

Ich kenne fourth wing shatter me und when thr king falls schon aber den Rest guck ich mit definitiv an scheinst ein guten Geschmack zu haben hahag

FynnJonas1304  20.04.2024, 11:19

Ja kann ich alles bestätigen bis auf Shatter me das kann ich weniger empfehlen, aber das ist Geschmacksache! Viele sehr gute Empfehlungen sind dabei !

Hey,

hier ein paar meiner lieblingsbücher:

  • Percy Jackson und weitere Bücher von Rick Riordan (Grichische Mythologie)
  • Fourth wing (Drachen und Warcollege)
  • Divine Rivals
  • Shatter me
  • Crescent City
  • ACOTAR
  • Air Awaken (Elementarmagie)
  • Babel
  • Die unendliche geschichte
  • Tintenherz
  • Foxcraft
  • Die Känguru Chroniken
  • Gohstsitter
  • Dark Rise
  • Eragon

Was ist denn dein Lieblingsbuch?

Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Ein paar Buchvorschläge für dich:

Wenn du Maze Runner kennst und magst ließ unbedingt die Vorgeschichte. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch: Phase Null Die Auserwählten

  • Die zwei Monde
  • Das Geflecht
  • Chroniken der Unterwelt Reihe
  • Dark Village Reihe
  • Switcher Du bist mehr als du weißt
  • Love Simon
  • Harry Potter Reihe
  • Die Bestimmung Reihe
  • Die Tribute von Panem Reihe
  • Scan Im Visier des Feindes
  • Burn Der Anfang vom Ende
  • Chaos Walking
  • Saeculum
  • Erebos
  • Izola

Meine absoluten lieblings Bücher sind die Shatter me Reihe von Tahereh Mafi.

Sonst fand ich die inheritance games Reihe, Caraval, The shadows between us, powerless, a good girl's guide to murder, King of wrath, the naturals, Throne of glass, live fast die young, und die Legend Reihe echt gut

Woher ich das weiß:Hobby
Booklover06
Fragesteller

oh ich kenne alle schon😭

JulietteCmbl  20.04.2024, 13:47
@Booklover06

hahaha okay😭 gibt's eine bestimmte Genre die du gerne liest? vllt hätte ich da noch einpaar Vorschläge

Meine Lieblingsbücher sind .

  • Narnia
  • Der Herr der Ringe
  • PERRY RHODAN
  • Tintenwelt-Tetralogie
  • Geralt-Saga von Andrzej Sapkows
  • Assassin's Creed
  • Anders von Hohlbein
  • Die Templerin von Hohlbein
  • Flusswelt-Zyklus
  • Warrior Cats