Gute Bücher ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samurai (Buchreihe, Chris Bradford)

Bodyguard (Buchreihe, Chris Bradford)

Verschiedene Bücher von Terry Pratchett

Im Zeichen des Adlers (Buchreihe, Simon Scarrow)

Die sind auch alle gut auf Englisch ;)

_

Hast du denn ein spezielles Genre oder so?

Ich würde dir auch Chroniken der Unterwelt empfehlen. Da geht es um ein Mädchen Clary, die mit ihrer Mutter in der Stadt lebt und auf ein Fest geht. Dort sieht sie etwas, was alle anderen nicht sehen. Dadurch erfährt man dann, wer sie ist und was sie ist. Es gibt auch eine Liebesgeschichte. Es gibt davon, mehrere Bände und auch Fortsetzungen (andere Büchereien zu der Geschichte).

ich hoffe, ich konnte helfen! LG 🫶🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jugendbücher von Andreas Eschbach denken ein breites Spektrum ab und lesen sich richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Fourth Wing, ACOTAR, Dunbridge academy, Shatter me, Silber, Zeitenzauber, Eliza Moore, Vortex, Keeper of the lost Cities, Meeresglühen, Wild Creatures, Rosenholm Academy, Air Awoken, Emely Seymour und Crecent City empfehlen. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Ich finde die Tribute von Panem Trilogie (und auch das neue Buch) super und würde sie empfehlen!