was sind eure Lieblings Charaktere in Warrior Cats?

12 Antworten

Meine sind:

  • Ampferscheif
  • Weisspelz
  • Grauerflug
  • Schildkrötenschwanz
  • Blattsee
  • Stachelfrost
  • Krähenfeder

Wenn ich mich aber entscheiden müsste wäre es AMPFERSCHWEIF

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Hi Efeustern,

Definitiv Tüpfelblatt ♡

Taubenflug

Efeusee

Leopardenfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*

Sei gegrüßt,

Zeit für meine super Meinungen bei sowas die alle total logische und sofort ersichtliche Gründe haben:

  • Tüpfelblatt: Ich finde es witzig, wie immerzu gesagt wird, dass sie gut und süß riecht. Das war cool. Und sie ist sympathisch.
  • Leopardenstern: Ich liebe ihr Fell-Muster, schade, dass es ausgestorben ist mit ihr. Soweit ich weiß zumindest.
  • Aschenpelz: Einer der besten Charaktere. Tolle Geschichte, logische und clevere Handlungen, die, auße in der siebten, da war es naja. Aber passte auch irgendwie.

So, das waren wohl alle.

Silberschweif hat sich bestwgerade schon gewundert, denn da fehlt doch jemand.

Genau! Häherfeder! Mein absoluter lieblings Charakter. Er ist einfach super und sympathisch. Nörgeln, meckern, zetern,... Finde ich witzig.

Welche sind deine Lieblinge?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sei gegrüßt Efeustern!

Also ich mag:

Rußpelz (hartes Leben, trotzdem sooo nett!)

Eichhornpfote (als Schülerin voll cool und frech!)

Stachelfrost (😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭)

Wurzelquell(wie kann er diese Trauer verkraften?!)

Sandsturm (😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈)

Blaustern (sie ist cool und psychopathisch aber trotzdem sympathisch!)

Sturmwind (wieso musste er so früh sterben😭?)

Graustreif (loyalster Kater ever!!!!)

Regenpelz (keine Ahnung wieso ich mag ihn halt)

Weißpelz (weise, nett und guter Mentor.)

Froschhüpfer (eigentlich fies zu Leopardenstern, mag ihn irgendwie trotzdem…😅)

Jake (cooler Typ, nett zu Riesenstern)

Geißel (währe der coolster Charakter überhaupt, wenn seine Kindheit nicht so Scheiße gewesen wäre.)

Häherfeder (er kämpft sich durchs Leben!)

Dass wären mal meine Favoriten, würde mich interessieren, wer deine sind ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️ 🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Ich liebe Warrior cats. Meine Lieblingscharaktere sind:

  • Stachelfrost
  • Graustreif
  • Blattsee
  • Grauer Flug
  • Feuerstern
  • Gelbzahn
  • Rußpelz
  • Tüpfelblatt
  • Nebelstern
  • Leopardenstern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)