Was sind eure kreativen Beleidigungen?

8 Antworten

Flatbread, DNA-Unfall, Wer ist von uns der Idiot wenn nicht ich das bin? Du kannst zu einem Zombie auch "Kumpel" sagen. Hier wird ein Gehirn gesucht

Beleidigungen sind nicht das beste Mittel. Das ist meine Meinung. Manchmal ist Zurückhaltung das beste Mittel. Schweigen und Schmunzeln verunsichern den Beleidiger viel mehr. Irgendwie habe ich auch kein Interesse an Leuten die mir nicht gut tun. Meine Energie investiere ich dann in andere Dinge.

Das denke ich mir immer im Moment aus aber normalerweise bin ich immer freundlich und beleidige niemanden.

Habs noch zu niemanden gesagt, aber wenn ältere doof machen, denke ich mir immer "Du stirbst mal vor mir"

antikerLucifer
Fragesteller

Geht theoretisch auch bei krebskranken Kindern

Einer von uns beiden ist blöder als ich :)

oder

Du kannst auch nur von 12 bis Mittags denken was?