Was sind eure Geschichten?

Manuelps4  18.11.2022, 19:09

Also meine Geschichten oder eine andere von jmd anderen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagut das ist eine alte Geschichte von mir.

Es war meine erste Freundin und wir hatten eine gute Beziehung.

Aber eines Tages war ich alleine mit ihrer Schwester und wir haben miteinander geschlafen.. Es ist halt passiert kann ich nicht ändern.

Als meine Freundin es erfahren hat kam sie sofort zu mir nachause besser gesagt sie stand vor meinem Fenster während wir uns anstarrten.Sie hatte mich böse angestarrt und ich habe sie nicht rein gelassen und sie hat angefangen Steine zu werfen aber Fenster hat es ausgehalten. Ja ich bin ein idiot

Ich hab mal zusammen mit nem Kumpel gewichst und es kam einfach so extrem viel sperma.

mein orgasmus war schon ordentlich war geschätzt schon so nen Schnapsglas oder mehr. (Und ja ich weis wie viel das ist, ich hab schonmal in welche rein gespritzt und ist manchmal übergelaufen ich hab also wirklich so viel) ging bestimmt so 20-30 sek oder so.

aber er war einfach heftig, sein orgasmus ging bestimmt nh Minute lang und es kamen sehr dicke Spritzer raus. Er hat mein und danach sein Bauch beide so arg voll gespritzt dass es noch richtig viel seitlich runtergelaufen ist. Waren bestimmt so 3-5 schnappsgläser voll.

das Bett musste man danach auf jeden Fall neu beziehen auch die Matratze war bisschen nass und wir haben uns mit nem großen Handtuch abgewischt und mussten danach erstmal duschen 😂

wir fanden es beide aber sehr sehr geil weil wir auch auf viel Sperma stehen. Ich glaub wir haben’s danach direkt nochmal gemacht.glaub ich war 18 und er 16 oder so…

Ich habe vor 15 Jahren meinen Mann kennengelernt. Hab mich verliebt.
Habe ihn nen Jahr nach dem ersten Date geheiratet. Wir bekamen zwei Kinder.
Und zur Zeit sind wir gerade glücklicher und verliebter denn je.

Ende. ^^

Manuelps4  18.11.2022, 19:12

Schöne Geschichte.

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Wintermadl  18.11.2022, 19:17
@Manuelps4

Er war ein Kollege. Wir arbeiten in einer sehr großen Firma (immer noch) und wir hatten damals zwar den gleichen Chef, aber mein Mann war in einem anderen Werk. Aber wir hatten dennoch viel zu tun beruflich und seine Stimme war immer so angenehm am Telefon. Und er schrieb mir lustige Mails, er brachte mich immer wieder zum Lachen damit.
Naja und dann hatten wir eine Firmenveranstaltung wo wir uns das erste Mal sahen und es lief ziemlich gut :)
Am nächsten Tag machte ich nen date mit ihm klar und da habe ich dann wohl so viel Eindruck hinterlassen, dass er dann am Ball blieb und mich nicht mehr los ließ. nach 1,2 Monaten zog er bereits ein bei mir und blieb ^^

Manuelps4  18.11.2022, 19:25
@Wintermadl

Echt schön wünschte mein Liebesleben wäre auch so aber naja habe ich mir selber eingebrockt.

Habe wirklich viel scheise angerichtet

Erwin71770812  18.11.2022, 19:58

Das ost wirklich eine schöne Geschichte in einer Zeit, in der man mehr über Trennungen als über langfristige Partnerschaften liest.

OK, die Kurzfassung: Habe im Internet eine Frau kennengelernt, haben uns getroffen, eine Woche später hab ich sie gefragt, ob sie mich heiraten will. Sie hat "ja" gesagt. Danach folgten die 19 glücklichsten Jahre meines Lebens, bis sie vor drei Monanten starb.

Ende.

Wintermadl  18.11.2022, 19:28

Das tut mir sehr Leid für dich :(

Nicht jugendfrei und ziemlich versaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung