Wie kam es zu eurem erstem Mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kam zu mir, weil sie mich für sehr erfahren hielt. Erfahrung war ihr wichtig, für ihr erstes Mal. Ich habe sie in diesem Glauben gelassen, dass ich sehr erfahren bin und ihr erzählt, was sie von mir hören wollte. Weil ich sie zu nichts gedrängt habe und ihr gesagt habe, dass sie zu mir kommen soll, wenn sie so weit ist, hat sie wohl Vertrauen gefasst. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass sie tatsächlich kommt. Aber nur ein paar Tage später hat sie bei mir geklingelt. Als es dann so weit war, haben wir es im Dunkeln gemacht und so ist es ihr wohl nicht aufgefallen, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte.

War damals mit einer Freundin auf nem Geburtstag. Wir hatten beide getrunken und haben uns dann halt unterhalten, irgendwann geküsst und so kam eines zum anderen und wir haben dann draußen hinter nem Haus an der Wand gevögelt 😅 Bin nicht wirklich stolz drauf, aber bereue es auch nicht

Wir hatten beide Spaß dabei

war ganz spontan passiert. Ich hab bei ihr übernachtet . wir haben normal geredet und wir haben uns geküsst dann fing ich mit dem zungenkuss. hab sie währenddessen zärtlich geschtreichelt und langsam ausgezogen ganz ohne probleme. sie hat mich ausgezogen und iergendwann hab ich sie halt festgehalten mit einem schwung auf mich gesetzt und sie hat sich direkt auf meinen Penis gesetzt und da ist es schon passiert. also ganz normal ruhig und vorallem spontan und ungeplant☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kam das erste mal weil damals mein Freund mittlerweile ex freund es unbedingt wollte ich habe dann zugestimmt und es war eigentlich ziemlich geil für das erste mal.

Ich habe den ersten Schritt gemacht und es war auch schön und aufregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung