Sex-Geschichten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
AndreasRlp  07.06.2023, 20:03

Hallo darf ich fragen wie alt du bist?

Inaa21
Fragesteller

14 Antworten

Ja

Habe immer selber welche geschrieben und sind auf der anderen Seite immer gut angekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ichallei zuhause bin und mich die geschichte interessiert.

Ja

Mittelweile hab ich eine Freundin mit der ich häufig sexuell aktiv bin. Damals aber häufiger mal, mitterweile nur noch selten.

kann aber echt spannend sein find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inaa21
Fragesteller

Wo liest du das?

Ja

Ja beides aber schon lange nicht mehr danach geschaut. Selten etwas Gutes gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wir lesen sehr gerne, teilen aber auch sehr gerne unsere Erfahrungen, vielleicht findet sich ja auch jemand der da Interesse hat es viel schöner zu formulieren? ☺️ Schreib uns einfach eine kurze Nachricht 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung