was sind emissionen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emissionen sind ausstoßungen bzw. ausströmungen in die Atmosphäre wie zB CO2 Emissionen, sprich: die Ausströmungen von CO2 aus Autos in die Atmosphäre.

lil98i  28.01.2014, 19:49

was ist mit ausströmungen gemeint ?

heisst das einfach dass das co2 von der erde in die atmosphäre strömt ? oder was genau ?

:)

Also wenn du es ganz ganz genau wissen willst dann hör zu....

Emissionen= Ort der Entstehung von schadstoffen. imissionen= ort der einwirkung von schadstoffen. transmissionen= ort der übertragung von schadstoffen.

gruss

Emissionen sind Flüssigkeiten, die bei der Verbrennung entstehen.

Wenn Du auf's Klo gehst, ist das Produkt eine Emission...