Informatik Hausaufgabe Erklärung?

2 Antworten

Du sollst herausfinden, was das Programm macht, indem Du eine 'Tracetabelle' erzeugst. Oder anders ausgedrückt, Du übernimmst die Funktion des Computers und schreibst Dir auf was bei jeder Zeile passiert, indem Du Dir Schritt und Variableninhalte notierst.

----

Im Endeffekt macht man beim Programmieren nichts anderes, wenn man einen Fehler sucht, nur halt entweder im Kopf, oder im komplizierteren Fall mittels Debugger.

man sieht gar nicht.

BombiBongoBoy
Fragesteller

Hab es nochmal neu hochgeladen, hoffentlich wird der Vorschlag gleich angenommen