Was sind eigentlich Indigo-Kinder genau?

2 Antworten

Momentan ist es vielleicht noch etwas ungewöhnliches und besonderes wenn man ein Indigo Kind ist aber es werden jeden Tag mehr geboren von daher wird das in naher Zukunft unser Denken und Leben stark beeinflussen.

Es ist schwer den Begriff "Indigo Kind" kurz und klar zu definieren. Also werd ich dir einfach verschiedene Eigenschaften erzählen.

Indigos stellen schon von klein auf alles Infrage dadurch eckt man Zuhause und besonders in der Schule an, aber das Kind kreiert sich selbst ein Bild anstatt das Standart Bild der Gesellschaft einfach hinzunehmen. Sie lernen schnell was Gut & Böse sind (ja sind) weil sie früh erkennen wie alles mit einander Verbunden ist. Das viele Indigos ADHS haben, was du vielleicht schon gehört hast, glaube ich nicht. Ich denke sie wollen sich einfach nicht auf diese Sache konzentrieren, sie wollen der Autoritätsperson einfach nicht zuhören. Sie könnten, aber sie wollen es nicht und das hat auch einen Grund. Indigos wissen das in Wahrheit niemand über ihn steht und niemand unter ihnen auch wenn unsere Gesellschaft das anders sieht. Also wenn ein Indigo eine Aufgabe als sinnlos oder einfach nicht Relevant empfindet wird er sie auch nicht erledigen. Dazu kommt das Indigos sehr empfindliche Kinder sind sie machen schnell einfach dicht und isolieren sich gerne. Mit anderen Worten, sie beschäftigen sich mit sich Selbst mit ihrem Geist denn wie du einen Freund über Jahre immer besser kennen lernst muss man sich selbst auch erstmal kennen lernen und sich Zeit nur für Sich nehmen.

Mit zunehmendem Alter haben also Indigo Kinder bereits eine sehr hohe Selbstkenntnis. Sie wissen was sie können und was nicht und was besonders wichtig ist. Sie wissen wer sie sind! Sie realisieren das sie ein Indigo sind und entwickeln ein hohes Selbstwert Gefühl was oft als Arroganz missverstanden wird Früher oder später wird das Indigo Kind seine Spiritualität entdecken. Übrigens ist jeder Mensch Spirituell ganz einfach weil jeder Mensch einen Geist und eine Seele hat. Er oder auch Sie entwickelt das innere Gefühl eine Aufgabe zu haben irgendwas tun zu müssen anstatt sich einfach einzufügen. Indigos handeln einfach durch ihre Institution. Sie sind nicht besonderes Diszipliniert sie fühlen mehr als das sie  Denken. Sie haben ein großes Einfühlungsvermögen und können in den Menschen lesen, brauchen daher nicht immer viele Worte. Indigos sind kreativ und suchen sich oft Berufe in den sie ihre Botschaft vermitteln können sei es nun Kunst, Musik, Film, Foto etc.

Aber was ist denn die Aufgabe der Indigos? Du hast vielleicht schon gemerkt das unsere Welt komplett den Bach runter geht. Es kann nicht so weiter gehen das wissen die Menschen auch aber anstatt etwas dagegen zu tun erliegen sie lieber der Versuchung des Materialismus und halten so das ganze System am laufen Indigos tu'n das in der Regel nicht (keine Regel ohne Ausnahme) Die Menschen wollen Veränderung und wissen das sie sie brauchen aber sie ändern sich selbst dabei nicht also bleibt alles beim alten. Die Indigos wollen ebenfalls Veränderung der Unterschied ist nur Sie sind auch eine Veränderung.

Diese Antwort stammt von einem Indigo.

Lana246  17.10.2015, 12:14

Danke! :) Ich bin auch ein Ingido. Kennst du noch andere Ingidos? :) LG und viel Kraft auf unserem Weg :)