Frage von PikachuAnna, 81

Was meint ihr wenn ein Kind lange Nägel hat?

Was meint ihr bei langen (echten) Nägel bei Kinder?

Antwort
von NanaHu, 17

Jeder muss doch für sich selbst wissen was er schön findet und was nicht.

Bei einem Kind im Teenageralter, würde ich die Entscheidung über die Länge der Nägel, dem Kind überlassen. Den irgendwann muss jeder seinen eigenen Stil finden - ab einem bestimmtem Alter kommt zu solchen Sschen Resonanz von Freunden, Mitschülern, etc.  - Soll das Kind selbst herausfinden was es selbst und was Andere als schön empfinden.

Antwort
von XLeseratteX, 41

Muss jeder selber wissen. Hab sie mir damals auch lang wachsen lassen. Meine Oma hatte auch immer lange Nägel.

Antwort
von Nordseefan, 36

Kommt darauf an wie lang die Nägel sind und wie alt das Kind ist.

Kommentar von PikachuAnna ,

Was würdest du denken wenn das Kind zwischen 10 und 13 Jahren wäre und die Nägel 5 mm lang wären?

Kommentar von Nordseefan ,

Ich würde denken: Mein Gott muss das in dem Alter echt sein?

Schaut irgendwie affig aus,weil unpassend

Antwort
von mrsQuestion26, 45

Kommt drauf an wie alt das Kind ist Ich hab mir mit zwölf auch mal die Nägel (künstlich) gemacht um es auszuprobieren .

Antwort
von Annnonymusss, 45

Wenn es sich nicht verletzt....

Antwort
von pondarosa, 41

kommt drauf an wie lang

Kommentar von PikachuAnna ,

Keine Ahnung....was würdest du bei 4 mm denken?

Kommentar von pondarosa ,

Das fände ich noch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten