Was sind eigentlich artbooks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau Artbooks beinhalten einfach bisher nicht veröffentlichte Zeichnungen, teils auf Concept Art und sowas. Für eingefleischte Fans oder einfach Liebhaber von Kunst kann sowas natürlich sehr interessant und schön anzuschauen sein :)

Salman052
Fragesteller

Ich hab mir mal überlegt eins von Dragonball zu kaufen aber bin mir nicht sicher

VinceJosh  19.03.2022, 12:08
@Salman052

Hol dir das Jojo Artbook. Ist sehr geil, falls du auf den style stehst.

Bilder, Gedankenansätze usw. Zeichnungen
Hauptsächlich Bilder die z.B Als skizze entstanden sind während der Manga veröffentlichung.
Aber auch fertige Bilder und generell ziechnungen.

Hallo Salman052 👋

In Artbooks sind häufig nur Zeichnungen drinnen.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung