Was sind Dumbledores Geheimnisse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube seine Geheimnisse waren dass er einen Bruder hatte von dem er nichts wusste und dass er mit Grindelwald was am laufen hatte

Der Film ist sowieso nicht gut

SPOILER

ich hab den Film sogar gesehen und erinner mich trotzdem nur noch an die Hälfte. Aber meine das Geheimnis war, dass er mit Grindelwald einen blutschwur abgeschlossen hatte weil die beiden verliebt waren der besagt dass sie nicht gegen einander kämpfen dürfen. Und dann noch dass Ezra Miller irgendwie der Sohn von Dumbledores Bruder ist.

Er hat ein problematisches Verhältnis zu Kindern. Deshalb verbringt er auch zu viel Zeit mit Harry