Was sind DPS in Overwatch?

7 Antworten

Hallo!

Ein DPS ist ein Held der konstant Schaden macht!(DPS=Damage per Second)

Das wären eigentlich alle Helden der Angriffs klasse(Solider,Reaper etc.)

Dann gibt es noch DD's=Damage Dealer

Das sinnlich viele. Roadhog kann einer sein, D.va, Junkrat und so!

Ich hoffe ich konnte helfen!

'DPS' oder 'Damage per second', heisst soviel wie helden die viel schaden anrichten.
Also zb soldier, reaper, genji, junkrat, hanzo, tracer, etc.

DPS steht für Damage Per Second. Es zeigt also den Schaden, den du pro Sekunde machst, an.

DPS ist immer Damage per Second.

Also Schaden pro Sekunde

Schaden pro Sekunde
Z.B ist jemand zur Giftmine von Widowmaker gelaufen und bekommt mehrere Sekunden etwas schaden