Lohnt es sich Overwatch zu kaufen auch als Einzelspieler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es gibt außer dem Online-modus noch einen KI-modus der auch offline/solo zu spielen geht.
Online macht es meiner Meinung nach jedoch viel mehr Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gutaus möglich. Ich selber spiele solo die meisten meiner Spiele und habe auch (meistens) Spaß dabei. Einige Mankos, die bei 5-er/6-er Teams nicht vorkommen, aber auch nicht so oft auftreten, wären:

  • Der gelegntliche Ausraster von einem Mitspieler
  • Mitspieler, die die Teamaufstellung ignorieren und immer Hanzo wählen
  • Reaper-Möchtegerne
  • Mitspieler, die sich eher auf die Kills fokussieren und das Ziel der Karten aus den Augen lässt
  • Selten auch das Einweisen in ein bereits verlorenes Spiel.

Wenn man auch verlorene Spiele gelassen nimmt wird man bestimmt auch Solo Spaß haben.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung