Euer Overwatch Main/Favorit?

5 Antworten

Wo ich noch aktiv gespielt hatte war ich Tracer, Ana, D.Va Main.
Da 90% immer gerne DPS genommen haben, bin ich irgendwann auf Tank/Support umgestiegen. Im Support kann ich soweit alle Spielen bis auf Mercy. Und im Tank Bereich ist Rheinhardt/Winston denn ich noch nie richtig spielen konnte.
Das einführen von Bewertung eines Spielers und Gruppensuche kam bei mir viel zu spät.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Main hab ich nicht. Aber wenn ich mir aus overwatch eine Waifu nehmen Müsste dan wäre es D. Va aber Chiaki aus Danganronpa ist immernoch cooler

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Phara/Soldier main. Ansonsten Moira oder Zenyatta