Ist es schlimm eine Waifu zu haben und was ist eure Waifu?

5 Antworten

Daran ist doch nichts verkehrt. Jeder war doch mal in eine Figur verknallt. Egal ob gezeichnet, oder aus einer Serie/Film.

Mein 12 Jähriges Ich hatte mal einen 'Crush' auf die Figur Sakura Haruno aus dem Anime Naruto.

Natürlich ist es nicht schlimm, eine Waifu (oder Husbando) zu haben. Manchmal sind Anime girls/boys einfach zu attraktiv also ist das überhaupt nicht verwerflich und ich versteh dich da total. (Trotzdem sollte man es bei sowas nicht übertreiben)

mirus1198
Fragesteller

Sicher sollte man nicht überteiben

Ist es schlimm eine Waifu zu haben

nein

und was ist eure Waifu?

Jiyoung Yoo

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
 - (Anime, Manga)
KeinPlanChris  18.04.2022, 20:16

oh man ich hätte den Manga weiter gelesen wenn ich gewusst hätte, dass jemand so hübsches vorkommt. Jetzt hab ich es wieder vor.

Schlimm nicht, nein. Aber Realitätsfern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Nein warum sollte das schlimm sein? meine waifu ist momo belia deviluke <33