Was sind gute Anime WAIFU?

4 Antworten

Eine Anime Waifu macht mwhr aus als das Aussehen. Ihr Charakter muss ebenfalls so gestaltet sein, dass sie möglichst viele junge Männer (und evt. Frauen) anspricht. Am einfachsten geht das indem man den unterbewussten Beschützerinstinkt oder den Jagdtrieb der jungen Männer anspricht. Dazu muss genug Volumen vorhanden sein damit viel Merchandise produziert werden kann. Erst dann hat der Mangaka oder Autor eine gute Waifu erfunden die ihm das Konto füllt.

asuna. wer asuna nicht kennt ist wirklich neu.

hab grad keine Lust ein bild rauszusuchen, such ruhig selber eins wenn du nicht weißt wie die aussieht.

sonst noch lucy heartfilia, ich kenn grad den namen nicht aber die frau von nasa von tonikawa, ruri/dr. stone, etc. gibt unfassbar viele gute.

übrigens musst du waifu wirklich nd groß schreiben

ps von den anderen hab ich auch keine fotos rausgesucht wie du vlt bemerkt haben könntest, hab da eher wenig Lust zu. wenn die dich interessieren ist es nicht so schwer einf mal kurz selber zu suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Bild zum Beitrag

Artoria Pendragon

War schon seit Fate/Zero geflasht und denke, dass es immer noch meine Lieblingswaifu ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
 - (Anime, Serie, Manga)
  1. Nagisa Okazaki, literraly die Frau von Tomoya und sie mach den Job gut, die beiden sie wundervoll zusammen
  2. Shirayuki, zumindest in Kombination mit Zen
  3. Vielleicht auch Tohru, auch wenn ihre Mutter wahrscheinlich eine bessere Ehefrau ist, "nicht so schusselig"

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)