Was sind diese Flecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allergische Reaktion, die von einem Pickel ausgeht, aufgrund der Bekleidung, eine Art Entzündung oder eine Art Exzem?!? Das muß man genau sehen und untersuchen, um es feststellen zu können.

Das sollte sich mal ein Hautarzt anschauen!

Wenn es juckt könnte es Hautpilz sein, wegen der Schuppen tipp ich eher aufn Ekzem oder Schuppenflechte. Zeig das zeitnah deinem Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Du muss unbedingt mal beim hausarzt Allergie und unverträglichkeiten test machen lassen !

Ausschlag oder ein Pilz. Am besten einen Dermatologen fragen.

Nicht einmal ein Hautarzt könnte aufgrund eines Fotos eine Diagnose erstellen. Hier ist ein Laienforum. Vermutungen bringen dich nicht weiter.

Warum gehst du nicht zum Arzt?