Was sind die Ziele der Company bei Prison Break?

2 Antworten

Geld und Macht.

Wenn du mit Staffel 2 durch bist, weißt du ja, dass die Company sozusagen die USA kontrolliert.

Lg

Die Company strebt nach Geld und Macht und tut dafür alles. Es ist eine Vereinigung von Lobbyisten, die die Politik zu ihren gunsten beeinflussen. Somit schaffen sie künstlich Krisen und setzen ihre Leute als hochrangige Politiker ein.

IchStehImWald  02.11.2016, 02:13

genau so läufts in der echten welt übrigens auch aber niemand will die wahrheit sehen!!!