was sind die Vor-und Nachteile eines Verbots von Killerspielen?

4 Antworten

Es gibt kein Vorteil eines verboten eher ein Nachteil wenn es verboten wird, da man eindeutig eine Zensur vornimmt. Außerdem ist es bewiesen, dass Killerspiele eher Menschen fördern als sie dazu zu bewegen Leute abzuschlachten.

Durch den Verbot werden über Millionen von Menschen kaum in der Lage sein ungewollt mit jemanden im Team zu arbeiten. Reaktion vieler Menschen sinken. usw.

Wenn ein Mensch sowieso Behindert ist, sollten die Eltern oder Freunde darauf achten, dass dies nicht eskaliert, aber dafür können Videospiele nichts für.

Es gibt keine Vorteile