Was sind die Vor - und Nachteile bei der Herstellung einer jeans?

2 Antworten

Die Frage gehört zu den Klassikern bei Globalisierungsthemen. Bestimmt findest Du da online alle Informationen, die Du Dir nur wünschen kannst. Nimm einfach Deine beiden Schlagwörter plus "Jeans", google damit und schon hast Du alles was Du brauchst.

Das ist auch eine ganz interessante Sache, die spannend ist zu lesen. Also viel Vergnügen!

Vorteil: Zeitlos, bequem, je nach Schnitt auch sexy, zu allem kombinierbar. Enorme Auswahl an Schnitten Farben, Formen...

Nachteil: Eine Jeans muss immer sitzen! Sonst sieht's schnell unvorteilhaft aus!