Wie viel kostet eine Jeans in der herstellung?

4 Antworten

Habe mal was von Ca 5€ gehört.

LG minimuc

Spätere Antwort Nicht mehr als 10 Euro eher sogar weniger egal von welcher Marke. Auch andere Kleidung kostet in der Herstellung oft nur ein Bruchteil vom späteren Verkaufspreis. Die Hersteller und Geschäfte verdienen selbst dann noc gut wenn es in Schußverkäufen 80 % und mehr Rabatt gibt. Schon daran erkennt man was die Produkte in der Herstellung kosten müssen-

In Bangladesch etc kann es gut sein dass man nicht mal auf 4€ kommt. Immerhin können kik und andere billigläden die Jeans für nichtmal 10€ anbieten

nicht mehr als 10 euro, eher 5