Was sind die Unterschiede zwischen Glitter Force und Glitter Force Doki Doki?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glitter Force ist Smile Precure!

Glitter Force Doki Doki ist Dokidoki! Precure.

Glitter Force kommt vor Glitter Force Doki Doki.

Ich hoffe ich konnte helfen😄

Goofiee
Fragesteller

Dankeschön :)

Goofiee
Fragesteller
@Schjulia13

Um es einem Anfänger (wie mir) zu erklären, ist das die beste Methode. So einfach wie möglich.

Glitter Force ist der schwachsinnige amerikanische Namen. Die Serie heißt im japanischen Smile PreCure! Doki Doki GlitterForce heißt Dokidoki! Precure.

Das sind meist unabhängig agierende Mahou Shojo-Titel, die oftmals nach dem gleichen Muster ablaufen.

Gibt gerade unter dem Namen PreCure! massig Titel, einfach mal austoben ~

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Goofiee
Fragesteller

Nunja, um zu beurteilen ob amerikanische Namen schwachsinnig sind, muss ich die Ursprungssprache beherrschen. Das tue ich nicht. Deshalb kann ich mit deinen Ausführungen diesbezüglich wenig anfangen. Trotzdem danke für deinen Versuch.

Also, jedes jahr kommt eine neue pretty cure serie (Glitter force) mit neuen Charakteren und einer neuen Welt. So kam nach Smile! Pretty cure (Glitter force) Doki doki Pretty cure (doki doki glitter force). Dieses Jahr ist es Star twinkle pretty cure