Was sind die top3 Programme um Apps zu erstellen?

1 Antwort

Hi,

das ist sicher die falsche Herangehensweise, eine eigene App zu schreiben.

Eine eigene App von Grund auf selbst zu entwickeln, stellt dich zunächst vor die Frage: für welche Plattform soll die App programmiert werden? Für Android oder iOS? Je nachdem, für welche Plattform Sie sich entscheiden, sind unterschiedliche Programmiersprachen notwendig. Eine Android-App wird mit Java programmiert und eine iPhone-App lässt sich mit Apples selbst entwickelter Programmiersprache Swift realisieren.

Mit einem App-Baukasten ist man sicher gut beraten.