Was sind die TOP-Fragen zum Vorstellungsgespräch als Kaufmann für Büromanagement?

2 Antworten

Eine typische Frage ist immer: "Wie sind sie gerad auf uns gekommen ?"

Aber keine Angst ! Die Frage ist rein rhetorisch. Du solltest Dich genauestens im Netz über das Unternehmen schlau machen und die gewonnen Erkenntnisse dann als Beweggründe anführen. Nichts hören die Firma lieber, als dass sie einen guten Ruf geniessen und sich gemand für sie interessiert !