Was sind die sichersten Handys?

4 Antworten

Also die die am meisten für den Datenschutz tun sind Apple. Das hat aber nichts mit der Abhörsicherheit zutun. Das kriegst du nicht als normalo, weil diese Abhörsicherheit nicht einfach besteht, sondern extra für dich hergestellt werden muss.

egal welches phone, du bist immer abhörbar. Für etwaige Drugdeals solltest du wohl wie alle anderen auch wegwerfhandys benutzen. Selten die gleiche SIM für mehr als einen Anruf benutzen.

Gibt es nicht. Jedes Handy kann durch Hintertüren und Spezieller Software abgehört werden ( Ausgenommen Smartphones von Politikern).

Natürlich wird dich nicht jeder Abhören. Dafür musst du schon einiges verbrochen haben um das zu erreichen. Als "Durchschnittlicher Bürger" wird dir also so etwas nicht passieren.

Ah, du beziehst dich wohl auf den Abhörskandal von Merkels Handy durch die USA, nicht wahr?

Und ja, tatsächlich gibt es das:

Jedes Handy, dass weder mit Internet noch per SMS oder Anrufe genutzt wird.

Was meinst du wohl, weshalb bin Laden den USA 20 Jahre lang entkommen konnte?

Weil er jegliche technologische Kommunikation verboten hatte: Jeder musst zu Fuß zu ihm kommen.

Doch auch das fiel mit der Zeit auf, und die USA konnte ihn endlich schnappen.

Vielleicht, wenn er Botengänger per zu ihm kilometerlangen gegrabenen Geheimtunneln empfangen hätte, wäre er vielleicht nie aufgeflogen.

Aber das is jetzt Spekulation.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich behaupte nach wie vor BlackBerry und das allerallersicherste: KEINES