Was sind die Schwachpunkte von narzissten bzw. Haben sie welche?

5 Antworten

Nichts trifft einen Narzissten mehr, als wenn man ihn ignoriert.

Was möchte denn man erreichen? Einen Narzissten böse machen? Dann sagt man dem Narzissten " Nein" auf seine Bitte, Vorderung, Idee, und bleibt stur. Das nacht ihn rasend, agressiv, spuckend und giftig.

Oder ihn verletzen? Dann lacht man ihn aus. Das macht ihn unglaublich verletzt.

Das Einzige, was hilft, ist ihn komplett zu ignorieren.

Also meine Erfahrung ist, dass man einen Narzissten sogar sehr leicht treffen kann, indem man seine Spielchen nicht mitmacht, sie durchschaut und anspricht, sich seinen Manipulationsversuchen entzieht usw.

Aber mit einem Narzissten wird man auf diese Art nicht glücklicher. Im Gegenteil. Am Besten für einen selbst ist immer noch einen Narzissten konsequent zu meiden.

Narzisten sind gefallssüchtig und das genau ist auch Ihr Schwachpunkt. Sie würden alles tun, um Lob und Anerkennung von außen zu bekommen und das kann man für sich nutzen.

Karrrrrl  25.10.2020, 16:09

richtig. Ich hatte einen jahrelangen Bekannten auf Ihn war Verlass aber Ich konnte nimmer immer die dollen Sprüche die nicht stimmten wie toll, wie kräftig er war. iiiii

Karrrrrl  25.10.2020, 16:15

richtig. Ich hatte einen jahrelangen Bekannten auf Ihn war Verlass aber Ich konnte nimmer immer die dollen Sprüche die nicht stimmten wie toll, wie kräftig er war. Er erzählte in einem Fitnesstudio jedem dass er bald am Fuß operiert werden müsse nach 3 Monaten sprach ich ihn darauf an, plötzlich war alles verheilt. dann kam die Geschichte dass er in Abbu Dhabi auf der Piste schon Probe fur. Als er die Jahreszahl nannte indem er fuhr kam heraus, dass die Piste noch gar nicht gebaut war