Was sind die logischsten Ursachen fürs Aussterben der Dinosaurier?

Saturnknight  01.04.2024, 23:31

Warum machst du deine Hausaufgaben nicht selbst?

MyMelodyy
Fragesteller

Das ist für ein Referat man

4 Antworten

Der Kometenaufprall hört sich schon recht realistisch an. Danach war lange Dunkelheit und Pflanzen wuchsen nicht mehr. Nur die fleischfressenden Sauriere überlebten ein wenig länger. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

Sie waren zu gross für die Arche Noah, siehe das Lied von Lonzo.

- Meteoriteneinschlag und "nuklearer Winter"

- Supervulkan Ausbrüche und "nuklearer Winter"

- klimaänderungen allgemein

Mehr kenne ich nicht.

Dinausarier waren vielleicht niemals bewusstseinsgeprägte Lebewesen.

Bewusstsein lässt sich bekanntlich schlecht nachweißen.

Wenn etwas kein Bewusstsein hat, dann lebt es nicht.

Was nicht lebt, kann nicht sterben.

Dann bewegt es sich höchstens.