Was sind die längsten Touren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.radiobob.de/musik/rockfakten/15-rockige-weltrekorde

"Die längste Tour: 30 Seconds to Mars

Die offiziell längste Tour spielten 30 Seconds to Mars. Die Jungs rund um Frontmann Jared Leto gingen mit ihrem Album „This is War“ am 9. Februar 2010 auf ihre große "Into the Wild-Tour". Die Tour endete am 07. Dezember 2011 in New York mit unglaublichen 309 gespielten Konzerten. Das erste Konzert in Nottingham markierte den Startschuss für einen Konzert-Marathon über sämtliche Kontinente – Südpol ausgenommen."