Was sind die Körperlichen Merkmale von Deutschen?

7 Antworten

Blond blauäugig groß stimmt allerdings überhaupt nicht sonst gäbe es in Deutschland keine Millionen Deutsche XD keine Ahnung. Wenn du dich deutsch fühlst bist du deutsch. Es gibt meiner Meinung keine Merkmale von deutsch sein. Es gibt deutsche mit schwarzen,braunen, blonden roten Haaren und blauen, grünen, grauen, braunen Augen. Wir sind eigentlich alle ein Mischmasch aus der früheren Völkerwanderung.

Goodtime97  13.10.2016, 22:34

Was ich noch vergessen habe ist: z. B Wie schaut ein Kanadier aus oder Amerikaner oder Franzose. Es gibt keine Merkmale jeder Mensch ist anders. Sowas wie Nationalitäten gibt es nicht.  Ist halt wegen dem Kaiserreich früher so entstanden aber ist eigentlich in unserer Zeit überflüssig. Wieso sollte ein Mensch in USA anderster denke  wie ein mein in Deutschland oder in Kanada oder in Afrika,  Asien?  Jeder Mensch ist sein eigenes Individium.

es gibt keine spezifischen merkmale von menschen bzw. rassen, da es eine viel zu starke durchmischung des menschlichen genpools gibt. die ganze rassentheorie etc. ist somit hinfällig.

Mittellange, gerade Nase; gerade Stirn; größere Überaugenwulst; blonde bis dunkelbraune Haare; wenn gut in Form ein robuster Körperbau und ein eher kantiges Gesicht; groß; allgemein ein mitteleuropäisches Aussehen. Alles nur Beobachtungen und eigene Meinung, nichts Wissenschaftliches ;)

Deutsche sehen aus wie alle Menschen die mal hier durchgezogen sind. Deutschland liegt mitten in Europa und deswegen mischen sich hier Menschen  aus allen Himmelsrichtungen.

Blaue augen, blonde Haare, der Bizeps aus Stahl, ein markantes Gesicht.. ;)

IloveAndy6  02.04.2011, 13:15

hahahahahahahahahahaha, das warn guter :'D

user1192  02.04.2011, 13:54

Wo finde ich diese Frauen?