Was sind die genauen Unterschiede vom VW Touran und VW Sharan?

4 Antworten

In allererster Linie die Größe, die beim Sharan so ist, dass bis zu 7 vollwertige Sitze im Innenraum untergebracht werden können und immer noch etwas Kofferraum übrigbleibt.

Den Touran gibt es zwar auch als 7-Sitzer, dann sind aber die hinteren beiden Sitze nicht für Große geeignet, und Kofferraum bleibt auch keiner übrig. Also eigentlich eher ein 5+2 - Sitzer, wenn er mit 7 Sitzen bestellt wird.

In erster Linie die Größe, vielleich that der Sharan noch Ausstattungen im Programm, die der Touran nicht hat.

Sharan ist größer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

JojoT422011  16.05.2024, 16:20

Und hat Schiebetüren

Schau dir doch einfach die Fahrzeuge an, dann siehst du es selber