Was sind die gegenstände die jeder braucht?

Es dürfen auch sachen sein die jeder liebt

3 Antworten

Aus deiner Liste sehe ich nichts, was man wirklich braucht zum Leben.

Das sind gute Hilfsmittel, aber brauchen tust du davon nichts.

Vielleicht eine Feuerstelle, um dein Essen heiß zu machen. Ein Schlafplatz wäre auch gut.

Schau einfach in der Menschheitsgeschichte zurück. Was "brauchte" der Mensch, nachdem er vom Baum geklettert war und den aufrechten Gang erlernt hatte?

NICHTS von dem, was Du da oben aufzählst.

Handy - braucht SICHERLICH nicht jede(r), Haarbürste auch nicht...

Noch halbwegs nötig erscheinen mir Essbesteck, Messer, Trinkgefäß, Teller/Schüssel/Topf zur Essenszubereitung und -Einnahme.