Was sind die folgen?

4 Antworten

Die Folgen des Verzichts auf Nahrung und körperliche Arbeit sind schwerwiegend: Mangelernährung, Dehydration, Muskelabbau, Erschöpfung und langfristige gesundheitliche Probleme können auftreten. Obwohl es für Außenstehende möglicherweise nicht sofort offensichtlich ist, kann dieses Verhalten ernsthafte negative Auswirkungen haben. Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören und ihn angemessen zu pflegen, um deine Gesundheit zu erhalten

Interessant1083
Fragesteller

Wie lange könnte ich den so leben bis es meine Kollegen mitbekommen?

Du kommst in ein Kaloriendefizit und baust Muskelns sowohl als auch Fett ab. Nach 3 Tagen wirst du einen starken Energieverlust bemerken

Interessant1083
Fragesteller

Für Außenstehende wäre es aber nicht direkt offensichtlich?

Du verlierst zu erst viel Wasser und denkst ...

Erst danach verlierst du Körperfett

Erschöpfung und Mangelerscheinungen