Was sind die ersten 3 Dinge die über jemand wissen willst?

1 Antwort

Bevor ich jemand kennenlernen würde, wüsste ich bereits wie sie heisst wie alt sie ist und ob sie single ist oder nicht. Noch Fragen.

WhyShouldYou  19.04.2024, 16:24

Dann kannst du ja nur Leute kennenlernen, die bereits in deinem Bekanntenkreis sind oder die Freunde von dir kennen und dir von der Person erzählen können...

Motobiggi31  19.04.2024, 16:27
@WhyShouldYou

So läuft es. Dadurch habe ich 10 Beziehungen gehabt. Klappt nur, wenn man einen großen Freundes und Bekanntenkreis hat.

WhyShouldYou  19.04.2024, 16:28
@Motobiggi31

Ich weiß nicht, ob das für dich und deine Strategie spricht, wenn du 10 Beziehungen hattest.