Was sind die Dinge, die dir an Seminaren gut gefallen und was gefällt dir nicht an Seminaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten stören mich immer die blöden Vorstellrunden, wer man ist, wo man herkommt etc. Und dann die Arbeitsgruppen... man kennt die Leute nicht und soll schon was mit denen erarbeiten....

Cool sind die Übernachtungen und das Frühstück im Hotel😂😂😂😂!

MarketWizard
Fragesteller

Ja, das kenne ich. Besonders nervig finde ich es, wenn der Seminarleiter erst mal eine Viertelstunde über sich erzählt ;)