Was sind diese punkte überall?

3 Antworten

Hab das auch am Oberarm, das ist vermutlich eine Unverträglichkeit gegen Weizen hat ein Arzt mal zu mir gesagt, ist aber meist harmlos, haben sehr viele Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können Unverträglichkeiten sein (Gluten, Laktose, Fruktose oder so). Lass das mal testen. Oder geh zum Arzt und hol dir eine Creme

Sully382
Fragesteller

Ja habe fructose

Sully382
Fragesteller
@annadie123

Ja die hab ich schon seit der Grundschule also seit gut 9 Jahren

annadie123  17.03.2024, 12:45
@Sully382

Dann drauf achten, dass kein Fruchtzucker in deinem Essen/Trinken ist und dann sollten die sich (mit Creme) wieder beruhigen

Sieht ein bisschen nach Reibeisenhaut aus.

Regelmäßige Peelings durchführen und anschließend eincremen.

Sully382
Fragesteller

Danke