Was sind die beste fußball zeitschriften?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Kicker ist mit Abstand der Beste

Die Sport Bild ist die wahrscheinlich beschissenste Zeitung, die es gibt. Die schreiben doch bloß über die Bayern, und wenn sie über andere Vereine schreiben ist es entweder darüber, wie schlecht der Verein ist, wie scheiße der Trainer ist oder dass ein Spieler eine heiße Freundin hat.

Ansonsten lese ich keine weiteren Sportzeitungen. Früher habe ich immer die Kick-It gelesen, ist aber eher was für Kinder.

Für mich ist das 11 Freunde. Aber auch im Ausland gibt es ausgezeichnete Fussballzeitschriften : World Soccer (GB), Voetbal International (Holland), When Saturday Comes (GB), FourFourTwo(GB) u.s.w.

Zumindest vom umsatz her : kicker , sport bild , bravo sport

ich würde sport bild empfehlen. bravo sport labert nur mist und kicker ist halt nur ne zeitung.

Hba mir bis vor 3 Jahren jedes Jahr das Kicker Sonderheft gekauft

Eindeutig die kicker die IST mit Abstand die beste !!!

Ich kaufe mir aber auch immer die bravo Sport Die IST nicht so teuer und es sind gute Poster drin Aber kicker ist am besten