Gibt es die Zeitschrift "Praline" noch?

4 Antworten

praline ist eine vom ungarischen Verlag GLM [1] publizierte wöchentlich erscheinende Erotik-Zeitschrift. Die Zeitschrift erscheint jeweils donnerstags zu einem Preis von 2,50 Euro. Von 1954 bis 2006 gehörte die Zeitschrift zur Bauer Verlagsgruppe. Der Titel wird seit dem 12. Oktober 2006 (Ausgabe 42/2006) vom deutschen Verleger Robert Gabor, Chef des Verlages GLM, nahtlos weiterproduziert [2]. Weitere Publikationen von GLM sind u.a. „Oho“, „ER“ [3], „Genial obszön“, „Frech und Frivol“, „40 plus“ und weitere.[4] Das Urheberrecht für den Inhalt liegt bei der Bauer-Tochter Inter Publish GmbH. Die Webseite praline.de gehört zur Verlagsgruppe Bauer.

Bswss  10.10.2015, 16:34

Das hast Du aber toll und perfekt aus Wiki kopiert. Glückwunsch.  Chapeau.

ich meine ja, auf jeden fall mehrere gleichwertige substitute

Jap aber teuer! 5€