Warum ziehen sich manche Mädels für die Bravo Zeitschrift aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

weil sich für derartige Aufnahmen viel zu wenige Jungs melden - da müssen die Fotografen halt auf Mädels ausweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geldungsbewustsein ,exipionistisch  veranlagt, finden ihren Körper total schön ,finden es toll wenn Jungs bei den Anblick Fantasie entwickeln.

Denn die 100 Eur. sind sehr wenig ,kann also kein Geld sein ,beim Playboy gibt es 5000 für Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Geld gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht?

Ich finde nichts schlimmes dabei. Wenn ich noch mal so jung wäre, dann würde ich das auch machen. Für manch eine ist das auch eine Chance einmal das Busines kennen zu lernen. Manch eine wird sagen, ist wohl doch nichts für mich, eine andere ev. ist eine schöne kleine Nebeneinnahme und eine andere wird ev. sagen, ich wills da mal weiter probieren um auch Kariere zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Weil sie Spaß daran haben, weil es gut bezahlt wird, wer weiß? Vermutlich hat jedes Mädel seine persönlichen Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
11.09.2016, 22:33

Gibt nur 100 Eur,  das Geld kann es nicht sein..

0

Caaash und Faaame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung