Was sind die besten Filme die Ihr je gesehen habt?

12 Antworten

Dieses Jahr:

Quiet on the West front (Netflix)

Aller Zeiten:

Star Wars Episode 3

ky0815
Fragesteller

Im Westen nichts Neues fand ich auch gut, da muss ich dir zustimmen.

IcanWait  03.11.2022, 15:18
@ky0815

Gehört jetzt schon zu meinen top 5 besten Filmen

Parthenoz  03.11.2022, 19:17

Worum geht es denn im Film "Im Westen nichts Neues"? Wollte ich mir demnächst auch anschauen.

ky0815
Fragesteller
@Parthenoz

Es beschreibt den Alltag der deutschen Soldaten an der Westfront im ersten Weltkrieg.

ich kenn nicht so viele Film über Besen - aber der erste Bibi Blocksberg Film war super. Kartoffelbrei FTW!

Meine Favoriten aus diesem Jahr:

  • The Batman
  • The Northman
  • Nope
  • Nightmare Alley

Letztes Jahr fand ich The Suicide Squad, The French Dispatch, Ghostbusters: Legacy, House Of Gucci echt gut.

Meine Lieblingsfilme sind Dune aus dem letzten Jahr, Mad Max: Fury Road, Interstellar, Prestige, Ratatouille

  • Interstellar
  • Herr der Ringe
  • The Dark Knight
  • Butterfly Effect
  • Man of Steel
  • Gladiator
Haiytifanboy  03.11.2022, 15:01

Auch alle nice bis auf die dc Filme, die mag ich nicht so (hab man of steal. Abgebrochen weil schlecht xD)

Prinzessin mononoke,

MAD. Max furry road

Fear and loathing in las vegas

District 9

Und guardians of the Galax fand ich früher echt toll

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB