Was sind die atemberaubendsten Gefühle für euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt zu sein. Der absolute Anfang. Wenn man sich plötzlich wie ein kleines, aufgeregtes Kind fühlt. Dieses Gefühl kann einem nichts auf dieser Welt geben.

Ansonsten sind natürlich alle Hand gefährliche Erlebnisse „atemberaubend“ ;)

Wenn ich beim apnoetauchen unter Wasser bin und die Zeit für ein paar Minuten einfach langsamer wird und alles um einen drum herum egal wird während Mann sich immer und immer tiefer sinken lässt. Einfach unbeschreiblich schön 😊

Körperkontakt haben zu der Frau, die ich liebe

Achterbahn fahren

Einen Orgasmus haben

Ein Déjà Vu haben

Etwas Trinken nach sehr starkem Durst

Eine Zigarette rauchen nach sehr langer Pause

Auf dem Gipfel eines Berges stehen nach langem Aufstieg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man mich so fragt, dann 2 Gefühle:

Verliebt sein und das Gefühl einer intensiven Libido

Körperkontakt mit der Person die ich liebe.. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂