Was sind deine Pro und Cotras seitdem du ausgezogen bist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro:

Deine eigenen vier Wände

Alles bleibt wie es war

Ruhe

Contra:

Putzen

Einkaufen

Sämtlicher Papier Kram

Wäsche waschen

Niemand zum reden

Teilweise zu ruhig

Es gibt nur Vorteile... Ich habe meine Ruhe :)

  • Ich kann kochen und essen wann ich will.. muss mich nicht danach richten dass es um 18 Uhr Abendbrot gibt oder sowas
  • Ich kann auch nachts durchmachen, ohne dass das jemanden stört
  • Ich kann selbst entscheiden ob ich strom verbrauche und den bezahlen
  • ich kann kochen was ich will..
  • ich kann aufräumen wann ich will
  • ich kann einkaufen wann ich will

sich um alles kümmern sehe ich nicht als Nachteil. Man kann selbst Preise vergleichen und schauen, ob und welche Versicherungen man braucht...usw.

Habe keine. Weil ich noch nicht ausgezogen bin. Habe es so auch erstmal noch nicht vor. Mit 17 bin ich eh nur am Wochenende da und danach wer weiß was sich entwickelt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Du kennst Contras? Naja, die Hausarbeit kann nicht mehr geteilt werden.

Kenne nur Pro, sogar die Beziehung wurde besser. Besuche können beendet werden, wenn es unangenehm wird.

Es gibt bei mir nur positive Aspekte! - Für nichts auf der Welt würde ich in mein Elternhaus zurückkehren.