Was sind das für Würmer/Larven/Raupen?

2 Antworten

Hallo, weißt du was für larven es nun waren? haben das selbe Problem..

biggi12203
Fragesteller

Hey salili, irgendwie kann ich nicht direkt antworten deshalb so. Was es war weiß ich bis heute nicht.Aber ich kann dir sagen wie ich sie wegbekommen habe. Das waren allerdings ziemlich harte Methoden 😅 Die larven welche ich sehen konnte haben wir mit Haarspray und Feuerzeug vernichtet (bitte vorsichtig sein). Aufgrund meiner Vermutung das sie sich hinter den Hängeschränken versteckt hatten habe ich mit einer Sprühflasche Wasser hinter gespritzt und zusätzlich mit einem Fön hinter die Schränke,auf heißer Stufe,geföhnt. So lang wie möglich. Das waren zwar ziemlich schräge Methoden aber es hat funktioniert. Ich habe keine Raupe mehr gesehen. Und ich habe alle offenen Lebensmittel vernichtet und die Schränke komplett geputzt. Vielleicht hilft es dir ja.