Was sind das für weiße punktförmige Dinger an den Wurzeln meiner Orchidee?

myotis  21.07.2022, 10:18

Ich kann nix "punktförmiges weißes" erkennen - wo denn genau?

Schmallle
Fragesteller

Ich habe ein paar Bilder ergänzt, ich hoffe jetzt ist eindeutiger was ich genau meine. Also der Vorschlag muss erst noch akzeptiert werden

myotis  21.07.2022, 12:01

Ich sehe nur die selben 3 wie bisher...

Schmallle
Fragesteller

wurde jetzt geändert :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich für "Haare" bzw. Feinwurzeln - also "g'hört so!" ;o)

Soweit ich erkennen kann sind das Wurzeln im Substrat oder knapp darüber...

Ich denke, das ist normal. das ist bei meinen Orchideen auch so.