Was sind das für Tierchen und warum sind sie auf einmal da?

2 Antworten

Sind wohl Hausstaubmilben. Putz mal ordentlich und wasche die Bettwäsche, dann sollte eine Weile Ruhe damit sein.

bennybolivar  29.09.2022, 12:09

Nur waschen reicht da nicht, weil sich die Milben festhaken in den Textilien. Am besten immer mit einem Waschzusatz gegen Milben waschen. Zum Beispiel von hier https://avantal.de/milben-waschmittel/

Urlewas  29.09.2022, 20:50
@bennybolivar

2 Allergiker in der Familie. Wir leben schon recht lange und gut ohne irgendwelche Spezialmittel. Aber jedem das seine…