Was sind das für Stiche?

3 Antworten

Mückenstich? xD

Maximilian496  15.07.2020, 03:55

Ganz gefährlich sind die! Die saugen dein Blut ab.. :( hoffe er wird es überleben. Ich bete für ihn

GoldenMia  15.07.2020, 06:40
@Maximilian496

Jetzt zieht es nicht in lächerliche. Es könnten auch Kriebemmückenstiche sein und das ist dann gar nicht mehr schön. Ich hatte es mal am fuß konnte 2 Tage nicht richtig laufen und alles war dick und geschwollen und rot und ich hatte Fieber. Wenn es ein normaler Mückenstich wäre, hätte @Kieser2122 bestimmt nicht diese Frage gestellt.

Muckenstich ist das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das könnte ein Kriebelmückenstich sein.

Geh vielleicht mal zum Arzt. Ich hatte auch mal einen Kriebelmückenstich und der ging dann wieder nach einer Zeit weg. Trotzdem würde ich zum Arzt gehen. Es könnte auch was Schlimmeres sein.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Mia