Was sind das für schwarze Bänder die manche Mädchen um den Hals tragen?

4 Antworten

Kropfband-Mode. Bald ist wieder Oktoberfest.

Auch bekannt als „Schwarzer Gürtel im Blasen“ - sollte alles aussagen.

Salvator1010
Fragesteller

Kenn ich schon.😂

Das sind die ganzen Kinder die den Trend aus der Bravo Zeitung haben das gabs damals als Spielzeug dazu seitdem tragen es alle.

Das ist Mode

Salvator1010
Fragesteller

Und wieso?

13sweetheart13  11.09.2018, 22:16
@Salvator1010

keine Ahnung.. irgendjemand hat angefangen und plötzlich machen es alle.. ich habe die auch mal getragenweil: 1. Ich fand, es sieht cool aus und 2. Weil fast alle meine Kolleginnen solche hatten