Was sind das für rotbraunen Flecken an der Decke im Badezimmer?

2 Antworten

Nein, das ist Feuchtigkeit die von der anderen Seite rein kommt. Drüber streichen bringt nichts, da es nach 5 Minuten wieder genauso aussieht.

Am besten den Vermieter einschalten.

arigatouoderso
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich habe schon mit so etwas gerechnet... leider ist unser Vermieter nicht sehr kompetent, aber hier muss wahrscheinlich echt was gemacht werden...

sieht aus wie ein Wasserschaden in der Wohnung oder dem Dachgeschoß über dir.